UNSER LADEN

DEIN STYLE

Vegan & fair

Da wir ein Geschäft sind, das seine Ware unabhängig anbietet, bestimmen wir auch, was auf den Tisch kommen darf und was nicht. Selbstverständlich möchten wir uns da die Möglichkeit nicht nehmen lassen, fairen Handel groß zu schreiben und vegane Schuhe anzubieten. 

Hier findest du Produkte wie AEVOR, welche zu 50% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt werden sowie auf das bluesign System und die Fair Wear Foundation setzen, oder auch Co2 neutral formulierte Etnies.

Pimp My Ride? Unsere Werkbank

Hinter Kleiderstangen und Schuhregalen wirst du auf eine kleine Werkbank stoßen, auf der du dich voll und ganz austoben darfst. Mit unseren Boards, Griptape und Rollen kannst du hier ganz freischnauze oder mit etwas 

Hilfe dein Skateboard gestalten oder modifizieren.  Solltest du hier und dort dabei auf Granit beißen, wird dir unser Team gerne zur Seite stehen.

Familienbetrieb von Kopf bis Schuh

Seit 1996 setzen wir uns das Ziel, Aurich auf Schritt und Tritt mit stabilem Schuhwerk zu versorgen. Wir unterscheiden uns von anderen Schuhgeschäften durch unser familiäres und alternatives Auftreten und heben uns vor allem dadurch ab, dass wir ein reiner Familienbetrieb sind.

Wir sind an keine Kette gebunden und entscheiden selbst, was wir anbieten. Unsere Kunden schätzen die lockere Atmosphäre, die unser Laden bietet, weshalb wir auch jeden Tag motiviert in den Tag starten, um dafür zu sorgen, dass sich auch jeder bei uns wohl fühlt!